Langendorf
Kirche

Für den Dienst am Altar in Langendorf bereit

Zwei neue Ministranten haben den Dienst am Altar angetreten: Paulin Reichert und Anna Radler. Sie verstärken nun die Langendorfer Ministranten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwei neue Ministranten verstärken die Langendorfer Ministrantenschar: Paulin Reichert und Anna Radler (untere Reihe von rechts). Foto: E. Dombrowski
Zwei neue Ministranten verstärken die Langendorfer Ministrantenschar: Paulin Reichert und Anna Radler (untere Reihe von rechts). Foto: E. Dombrowski
+1 Bild
Gleichzeitig hatte Pater Joseph drei Ministranten zu verabschieden. Linus Schneider war seit drei Jahren dabei), Jana Reuter seit vier Jahren und Antonia Schneider seit immerhin sieben Jahren. Die Einführung der neuen und die Verabschiedung der alten Ministranten waren die letzte Amtshandlung von Pater Joseph in Langendorf. Ab September wird er nun seine neue Stelle in Gaukönigshofen antreten. Eberhard Dombrowski


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren