Laden...
Hammelburg
Zeugenaufruf

Einbrecher steigen in Einfamilienhaus in Hammelburg ein

Am Samstagabend hat sich ein Einbrecher gewaltsamen Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Hammelburg verschafft und Beute in noch unbekanntem Wert gemacht. Der Sachschaden schlägt mit etwa 2.000 Euro zu Buche.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Die Polizeiinspektion Hammelburg hat die ersten Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise entgegen.

In der Zeit zwischen 18.00 Uhr und Mitternacht hatte der Unbekannte die Terrassentüre des Einfamilienhauses am Buchberg aufgehebelt. Im Inneren durchsuchte er die Räumlichkeiten und nahm neben Schmuck und Uhren auch mehrere Laptops mit. Einen genauen Überblick über die Beute konnten sich die Geschädigten noch nicht verschaffen. Der Einbrecher flüchtete nach der Tat unerkannt, berichtet die Polizei.

Die Polizeiinspektion Hammelburg hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09732/906-0 zu melden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren