Hammelburg
Arbeitsjubiläen

Bank Schilling dankte treuen Mitarbeitern

Der Vorstand der Bank Schilling konnte dieser Tage 16 Jubilaren gratulieren. "Wir pflegen eine langjährige und partnerschaftliche Verbindung zu unseren Mitarbeitern. Herzblut, Verlässlichkeit und Kontinuität im Umgang miteinander zahlt sich aus", betonte Hubert-Ralph Schmitt, Vorstand und Inhaber der Privatbank, bei einer kleinen Feierstunde.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ehrung der Arbeitsjubilare: Thomas Pfeuffer, Harald Fischer, Reiner Löffert, Jochen Preising, Birgit Kneuer-Friedrich, Ursula Liese, Wolfgang Lutz, Christian Volpert, Hubert-Ralph Schmitt. Foto: Bank Schilling
Ehrung der Arbeitsjubilare: Thomas Pfeuffer, Harald Fischer, Reiner Löffert, Jochen Preising, Birgit Kneuer-Friedrich, Ursula Liese, Wolfgang Lutz, Christian Volpert, Hubert-Ralph Schmitt. Foto: Bank Schilling
Thomas Pfeuffer ist seit 20 Jahren dabei. Er ist Handlungsbevollmächtigter und Kreditanalyst im Stammhaus in Hammelburg. Seit einem Vierteljahrhundert arbeitet Harald Fischer für die Bank Schilling, ebenfalls Handlungsbevollmächtigter und Kreditanalyst in Hammelburg. Auf eine 45-jährige Tätigkeit blickt Reiner Löffert zurück, Prokurist in dem Tochterunternehmen der Bank, der Dr. Schmitt Immobilien GmbH.

Nach 32 Jahren in Ruhestand

Jochen Preising, Prokurist und Filialdirektor in Bad Brückenau, ist seit 20 Jahren Mitarbeiter des Geldhauses. Birgit Kneuer-Friedrich, Sachbearbeiterin in der Wertpapierabwicklung in Hammelburg, gehört seit zehn Jahren zur Belegschaft. Für 35 Jahre bei der Bank wurde Wolfgang Lutz geehrt, Handlungsbevollmächtigter und Meldewesenbeauftragter.
Ursula Liese, die seit 1982 in der Bank tätig war, wurde Ende September, nach 32 Jahren Dienstzeit in den Ruhestand verabschiedet. Christian Volpert ist seit 15 Jahren dabei und im Rentenhandelsteam der Bank tätig. Johannes Wagenpfahl blickt auf 35 Jahre bei der Bank zurück, er ist Prokurist und Filialdirektor in Hammelburg.
Seit zehn Jahren für die Bank Schilling tätig sind Daniela Niessner von der Wertpapierabwicklung in Hammelburg, Johanna Steinhäuser, Anlageberaterin der Filiale Bamberg, sowie Alexander Pretscher, Vermögensberater der Filiale Bad Neustadt. Ihr 15-jähriges Arbeitsjubiläum konnten Michael Kaiser, Handlungsbevollmächtigter und Kreditanalyst im Stammhaus, Matthias Schleif, Vermögensberater und Prokurist der Filiale Darmstadt, Wolfgang Wacker, Prokurist und Direktor Vermögensmanagement Rhein-Main, Wolfgang Guzy, Prokurist und Direktor Vermögensmanagement Rhein-Main, sowie Birgit Jürschik, Teamassistentin der Filiale Darmstadt, feiern.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren