Bad Kissingen
Angemerkt

Gesundheitstage: Für jeden war etwas dabei

Die Gesundheitstage sind eine Vorzeigeveranstaltung.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntagnachmittag herrschte dichtes Gedränge in der Wandelhalle.Foto: Edgar Bartl
Am Sonntagnachmittag herrschte dichtes Gedränge in der Wandelhalle.Foto: Edgar Bartl
Glückwunsch! Auch die 16. Auflage der Gesundheitstage waren ein Erfolg. Projektleiterin Luzia Metz war es gelungen, alle Flächen zu vermieten und ein ansprechendes Programm zu präsentieren.Es war für jeden etwas dabei. Dank der Unterstützung des Wettergottes strömten am Sonntag die Massen in die Wandelhalle.

Gesundheit und vor allem Prävention sind ein Thema mit wachsender Bedeutung.
Hier hat Bad Kissingen herausragende Kompetenz.Daher ist es nur logisch, das solche Veranstaltungen auf breites Interesse in der Bevölkerung stoßen. Dabei ist es vollkommen egal, ob geschätzte 20.000 Besucher gekommen waren oder doch "nur" 19.500.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren