Steinach an der Saale
Besuch

FC-Bayern-Fanclub zu Gast beim Lieblingsverein

Vertreter des FC-Bayern-Fanclubs waren zu Gast in der Allianz-Arena in München.
Artikel drucken Artikel einbetten
Giovane Elber mit einigen Mitgliedern des FC-Bayern-Fanclubs "Saaletal" e. V. Foto: Katharina  Bambach
Giovane Elber mit einigen Mitgliedern des FC-Bayern-Fanclubs "Saaletal" e. V. Foto: Katharina Bambach

Neun Mitglieder des FC-Bayern-München-Fanclubs "Saaletal" e. V. hatten die Gelegenheit, Giovane Elber persönlich zu begegnen. Anlass dazu war eine Einladung des Fan-Beauftragten des FC Bayern München, Alexander Groß, den Telekom-Fan-Awards 2019 in der Allianz-Arena beizuwohnen.

Im Fanclub-Outfit ging es nach München. An der Garderobe erhielt jeder Teilnehmer einen Bayern-Schal. Angekommen in der Lounge trafen die Vertreter aus dem Landkreis Bad Kissingen auf andere Fanclubs - und eben auf Giovane Elber. Der nahm sich Zeit für Fotos, Autogramme und Plaudereien.

Stadionsprecher Stefan Lehmann moderierte die Verleihung der Awards 2019, bei der in drei Kategorien ausgezeichnet wurde: "Super-Story", "Super-Brain" und "Super-Talent". Für die jeweiligen Kategorien hatten sich Bayern-Fans im Vorfeld bewerben können.

Nach dem offiziellen Teil gab es ein Büfett, und die "Saaletal"-Mitglieder konnten sich mit Fans anderer Clubs unterhalten. Fazit: Es war ein großartiges Erlebnis mit dem Wunsch nach Wiederholung. Ein Dankeschön galt Maxi Friedrich, der die Mitglieder - trotz Abitur-Stress - chauffiert hat. Katharina Bambach

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren