Bad Kissingen
Klassentreffen

Ein Wiedersehen der Arnshäuser 1954er-Erstklässler

Die ehemaligen Schüler der Volksschule Arnshausen, die 1954 eingeschult wurden, haben sich wiedergesehen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die ehemaligen Schüler der Volksschule Arnshausen, die 1954 eingeschult wurden, trafen sich. Foto: Rainer Franz
Die ehemaligen Schüler der Volksschule Arnshausen, die 1954 eingeschult wurden, trafen sich. Foto: Rainer Franz

Organisiert wurde das Treffen von Anneliese Franz und Wolfgang Kohlhepp. Drei Schulkameradinnen konnten nicht teilnehmen.

Bei einer Wanderung durch die Ramsthaler Weinberge mit anschließender Besichtigung des Weingutes Neder ging es zum Abendessen ins Gasthaus Wahler. Hier verbrachten die Teilnehmer einen gemütlichen Abend. Am Ende waren sich alle einig, dass man das Treffen bald wiederholen sollte.



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren