Bad Kissingen

Direktkandidaten geben ihre Stimme ab

Während der Bundestagsabgeordnete der Grünen, Hans-Josef Fell, in der Hammelburger Grundschule seine Stimme abgab, machte die Bundestagskandidatin der SPD, Sabine Dittmar, ihr Kreuzchen in Maßbach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sabine Dittmar wählte im Maßbacher "Haus der Vereine". Foto: Dieter Britz
Sabine Dittmar wählte im Maßbacher "Haus der Vereine". Foto: Dieter Britz
+1 Bild
Sabine Dittmar wählte im Maßbacher Haus der Vereine, das bei der Bevölkerung nur "Bullenstall"heißt. Gar nicht aufgeregt sei sie, sagte sie. Zuerst wollte sie nach der Stimmabgabe mit ihrem Mann essen gehen, dann daheim endlich einen Krimi zu Ende lesen, "denn für sowas hatte ich im Wahlkampf ja überhaupt keine Zeit."

Alle Artikel und erste Zahlen aus ihrem Stimmkreis finden Sie am Sonntagabend auf wahlen.infranken.de
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren