Laden...
Bad Brückenau
Jubiläum

Zweimal 40 Jahre und einmal 25 Jahre in Bad Brückenauer Firma

Anlässlich der jährlichen Betriebsfeier der Karl Heidelmeier GmbH & Co. KG wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ehrungen und Verabschiedungen in den Ruhestand standen bei der  Betriebsfeier der Karl Heidelmeier GmbH & Co. KG an (von links):  Hans-Jörg Heidelmeier, Karl-Heinz Georg, Jürgen Pfeiffer, Daniela Bergtholdt, Karl Gärtner, Harald Henkel und Elke Heidelmeier. Auf dem Bild fehlt Eckhard Frisch. Foto: Volker Mathes
Ehrungen und Verabschiedungen in den Ruhestand standen bei der Betriebsfeier der Karl Heidelmeier GmbH & Co. KG an (von links): Hans-Jörg Heidelmeier, Karl-Heinz Georg, Jürgen Pfeiffer, Daniela Bergtholdt, Karl Gärtner, Harald Henkel und Elke Heidelmeier. Auf dem Bild fehlt Eckhard Frisch. Foto: Volker Mathes

Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Bürokauffrau Daniela Bergtholdt zurückblicken. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit konnten Harald Henkel und Karl Gärtner die Urkunde der Handwerkskammer Unterfranken aus den Händen der Geschäftsführer Elke und Hans-Jörg Heidelmeier entgegennehmen. Harald Henkel ist im kaufmännischen Bereich beschäftigt, Karl Gärtner im Tankbau.

Nach 26 Dienstjahren wurden der Elektriker Jürgen Pfeiffer und nach neun Jahren der Anlagenmechaniker Eckhard Frisch in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 18 Jahre war der Schweißfachmann Karl-Heinz Georg Teil der Firma und ist nun ebenfalls im Ruhestand. Elke und Hans-Jörg Heidelmeier dankten allen Mitarbeitern für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Verwandte Artikel