Bad Brückenau
Geselligkeit

Feiern und Genießen an Brückenaus Backofen

Viele Gäste kamen bereits am Samstagnachmittag zur Eröffnung der Veranstaltung in den Georgi-Kurpark an der Sinn, um gemeinsam in das Backofenfest des Obst- und Gartenbauvereins Bad Brückenau zu starten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Viele Besucher zog das diesjährige Backofenfest des Obst- und Gartenbauvereins Bad Brückenau an. Und sie waren begeistert. Foto: Monika Wiesner
Viele Besucher zog das diesjährige Backofenfest des Obst- und Gartenbauvereins Bad Brückenau an. Und sie waren begeistert. Foto: Monika Wiesner

"So ein schönes Fest", diese Worte gab es auch in diesem Jahr wieder und wieder zu hören. Neben den Spezialitäten aus dem Holzbackofen gab es auch in diesem Jahr wieder Live-Musik und Unterhaltung. Bis in die späten Abendstunden wurde das schöne Ambiente genutzt, um gesellig beieinander zu sitzen.

79 ehrenamtliche Helfer

Am Sonntag startete die Veranstaltung, wie bereits seit vielen Jahren, mit einem ökumenischen Gottesdienst, der viele Besucher anzog. Nach dem Sonntagsessen blieben viele auch zur Kaffeezeit um die Köstlichkeiten im Kaffee- und Kuchenzelt zu genießen. Erst in den Abendstunden klang das Fest dann aus, nachdem auch alle Leckereien aus dem Holzbackofen leer gegessen waren. Ein besonderer Dank des Vorstandes gilt in diesem Jahr den 79 (!) ehrenamtlichen Helfern, die auch dieses Fest wieder zu einem Höhepunkt des Vereinslebens gemacht haben. Alle Helfer sind jetzt am 22. August zu einem gemeinsamen Helferfest eingeladen. Hiermit möchte der Vorstand noch einmal seinen Dank an alle ausdrücken.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren