Bad Brückenau

Unterfranken: Weil sie ihn zu spät abholte - Mann (23) verprügelt seine Tante

Weil sie ihn zu spät in Bad Brückenau abholte, wurde ein 23-Jähriger gegenüber seiner 47-jährigen Tante handgreiflich.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Opfer trug von der Auseinandersetzung eine Platzwunde davon. Symbolfoto: Benedikt Borst
Das Opfer trug von der Auseinandersetzung eine Platzwunde davon. Symbolfoto: Benedikt Borst

Völlig überzogen reagierte am Dienstagabend ein 23-Jähriger, der bei seiner 47-jährigen Tante in Bad Brückenau zu Besuch war.

Zu spät abgeholt: 23-Jähriger schlägt seine Tante

Weil sie ihn zu spät mit ihrem Auto in der Bahnhofstraße abholte, kam es laut Polizei zunächst zu einem Streit. Anschließend stieg der junge Mann wieder aus und trat gegen die Scheibe der Fahrertür. Schließlich riss er die Tür auf, zog seine Tante an den Haaren und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht. Eine blutende Platzwunde bei ihr und ein mehrstündiger Aufenthalt auf der Polizeiinspektion Bad Brückenau für ihn waren die Folge.

Ermittlung wegen Körperverletzung

Der Sachbearbeiter schaltete noch nachts die Staatsanwaltschaft Schweinfurt ein. Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Weitere Meldungen aus Bad Kissingen: Mann sticht in Fußgängerzone auf Ex-Freundin ein - 27-Jährige stirbt

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren