Bad Brückenau
Einsatz

Auffahrunfall auf der A7 bei Bad Brückenau: Eine Person verletzt

Zu einem Verkehrsunfall auf der A7 in Fahrtrichtung Fulda musste die Freiwillige Feuerwehr am frühen Montagabend ausrücken.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Auffahrunfall ereignete sich am frühen Montagabend auf der A7 in Fahrtrichtung Fulda kurz vor der kurz vor der Ausfahrt Bad Brückenau/ Volkers. Foto:   Feuerwehr Bad Brückenau/ Sebastian Gerr
Ein Auffahrunfall ereignete sich am frühen Montagabend auf der A7 in Fahrtrichtung Fulda kurz vor der kurz vor der Ausfahrt Bad Brückenau/ Volkers. Foto: Feuerwehr Bad Brückenau/ Sebastian Gerr
+2 Bilder

Wie die Feuerwehr Bad Brückenau mitteilte, wurden die Florianjünger um 17.56 Uhr alarmiert. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Ausfahrt Bad Brückenau/ Volkers. Eine Person wurde bei dem Auffahrunfall verletzt und durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Die Feuerwehr hat die Absicherung der Unfallstelle übernommen und die Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Bad Brückenau, der Rettungsdienst und die Polizei.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren