Laden...
Staatsbad Bad Brückenau
Konzerte

Volkstümliches Wochenende im Staatsbad

Die volkstümliche Urlaubsvertretung der Kurkapelle im Staatsbad eröffneten am letzten Wochenende der Musikzug Wildflecken, die Musikkapelle Schönderling und die Blaskapelle Oberbach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Musikverein Oberzell ist regelmäßiger Gast auf der Bühne in der Wandelhalle.  Foto: Musikverein Oberzell
Der Musikverein Oberzell ist regelmäßiger Gast auf der Bühne in der Wandelhalle. Foto: Musikverein Oberzell
+1 Bild
Musik aus Oberzell und ZeitlofsDieses Wochenende dürfen sich die Gäste am Freitag, 22. Januar, 19.30 Uhr, auf den Musikverein Oberzell und am Sonntag, 24. Januar, von 10 bis 11 Uhr, auf den Musikverein Zeitlofs in der Wandelhalle freuen. "Trotz des Wintereinbruchs war gute Stimmung in der Wandelhalle. Natürlich freuen wir uns, an diesem Wochenende noch mehr interessierte Gäste und Freunde fränkischer Blasmusik im Staatsbad begrüßen zu dürfen", sagt Nadine Hildebrandt von der Staatlichen Kurverwaltung.
Für Speis' und Trank sorgt bei allen Konzerten das Team von DominikAna. Einlass in die Wandelhalle ist am Freitag, ab 19 Uhr, und am Sonntag, ab 9.30 Uhr.


Weitere Infos

Weitere Informationen bei der Gäste-Information der Staatlichen Kurverwaltung, Tel.: 0800/ 991 19 99 (kostenlos), E-Mail: kartenvorverkauf@badbrueckenau.com, www.badbrueckenau.com.