Bad Brückenau
Unfall

Motorradfahrer kollidiert mit Pkw in Bad Brückenau - Mann leicht verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Bad Brückenau ist der Motorradfahrer am Sonntagnachmittag leicht verletzt worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Bad Brückenau ist der Motorradfahrer am Sonntagnachmittag leicht verletzt worden. Symbolbild: Christopher Schulz
Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Bad Brückenau ist der Motorradfahrer am Sonntagnachmittag leicht verletzt worden. Symbolbild: Christopher Schulz
Zu dem Unfall war es nach Angaben der Polizei am Sonntag um 15.00 Uhr in der Unterhainstraße gekommen. Als der 33-jährige Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach links in ein Grundstück abbog übersah er das entgegenkommende Motorrad. Dessen Fahrer versuchte noch dem Hindernis auszuweichen, kollidierte aber frontal mit der hinteren rechten Seite des Pkw und kam zu Fall. Er zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen am rechten Bein zu, welche im Krankenhaus behandelt wurden.

Das Krad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 12.000 Euro.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.