Bad Brückenau
Unfallflucht

Fahrerflucht in Bad Brückenau - Zeugen gesucht

Beim Ausparken beschädigte eine Pkw-Fahrerin ein weiteres Fahrzeug. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und der Geschädigten Bescheid gegeben. Die mutmaßliche Täterin streitet jedoch ab die Unfallverursacherin zu sein. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Eine Pkw-Fahrerin parkte am Donnerstag, zwischen 10.15 und 10.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkt am Gänsrain in Bad Brückenau aus, als sie am neben ihr geparkten Pkw hängen blieb. Wie die Polizei mitteilte, fuhr sie danach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die dann die Geschädigte, als diese zu ihrem Pkw zurückkam, auf den Unfall hin ansprach.

Die sofortige Fahndung führte zur Verursacherin. Diese streitet jedoch ab an einen Unfall beteiligt gewesen zu sein.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und vor allem die Zeugin, welche der Geschädigten den Unfall gemeldet hatte, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Brückenau unter der Telefonnummer 09741/6060 in Verbindung zu setzen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren