Laden...
Bad Brückenau
Einbruch

Durstige Einbrecher klauen Bier aus Gartenhütte in Bad Brückenau

Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in eine Gartenhütte in Bad Brückenau eingebrochen. Offenbar waren die Täter aber nicht auf Wertgegenstände aus - sondern durstig.
Artikel drucken Artikel einbetten
Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in eine Gartenhütte in Bad Brückenau eingebrochen. Offenbar waren die Täter aber nicht auf Wertgegenstände aus - sondern durstig. Symbolbild: Christopher Schulz
Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in eine Gartenhütte in Bad Brückenau eingebrochen. Offenbar waren die Täter aber nicht auf Wertgegenstände aus - sondern durstig. Symbolbild: Christopher Schulz
Im Laufe des vergangen Wochenendes brachen unbekannte Täter in die Gartenhütte oberhalb des Felsenkellers in der Nähe der Mariengrotte ein, teilte die Polizei mit. Der Zaun wurde zertreten und anschließend die Stahltüre aufgehebelt. Nach ersten Ermittlungen fehlt lediglich eine Kiste Bier. Der angerichtete Schaden beläuft sich allerdings auf etwa 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Brückenau unter der Telefonnummer 09741/6060.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren