Bad Brückenau
Ferienprogramm

Bad Brückenau: Kinder-Modenschau am Mittwoch

Erst sagte das Forum die Aktion ab, nun findet die Modenschau für Ferienkinder doch statt. Wie es jedoch mit dem Forum weitergehen soll, bleibt weiterhin offen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Schon im vergangenen Jahr hatte das Forum eine Modenschau organisiert - hier vor dem Brunnen am Alten Rathaus. Foto: Forum
Schon im vergangenen Jahr hatte das Forum eine Modenschau organisiert - hier vor dem Brunnen am Alten Rathaus. Foto: Forum
Nach dem Rücktritt des Vorsitzenden Hans Rohrmüller zog das Forum zunächst seine Beiträge zum städtischen Ferienprogramm zurück. Die Aktion "Bad Brückenauer Shopping Kid" Ende August fiel tatsächlich ins Wasser. Die Kinder-Modenschau, die an diesem Mittwoch geplant war, findet nun aber doch statt. Dies teilte Hans Rohrmüller der Redaktion mit.

Von 14 bis 16 Uhr verwandelt sich der Marktplatz in einen Laufsteg für die Kleinsten. Die Kinder können Tücher, Schmuck und schöne Kleider gern mitbringen. Wer's bunt im Gesicht mag, kann sich professionell schminken oder sich ein Tattoo aufmalen lassen. Und natürlich wird am Ende das schönste Outfit prämiert.

Was die Zukunft des Forums angeht, so ist die Frage, wer nach Rohrmüller den Verband der Gewerbetreibenden anführen könnte, weiter offen. Mitte September trifft sich der Vorstand erneut zu einer Sitzung. Dann soll ein Termin für die nächste Mitgliederversammlung gefunden werden, bei der über die Zukunft des Forums gesprochen werden wird.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren