Laden...
Waldfenster
Gratulanten

Aquilin Walter feierte 85. Geburtstag

Der Waldfensterer hat sich viele Jahrzehnte in seinem Ort engagiert.
Artikel drucken Artikel einbetten
TSV-Vorsitzender Frank Heckelmann (links) und 2. Vorsitzender Manuel Vorndran gratulierten Aquilin Walter zum Geburtstag.  Foto: Sebastian Schlereth
TSV-Vorsitzender Frank Heckelmann (links) und 2. Vorsitzender Manuel Vorndran gratulierten Aquilin Walter zum Geburtstag. Foto: Sebastian Schlereth

Aquilin Walter hat gerade seinen 85. Geburtstag gefeiert und konnte zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen, schließlich war er viele Jahrzehnte sehr engagiert in seinem Heimatort. 67 Jahre ist er TSV-Mitglied, davon 27 Jahre im Vorstand - neun Jahre als 1. Vorsitzender und 18 Jahre als 2. Vorsitzender. 2002 wurde ihm die Bürgermedaille des Marktes Burkardroth für seine 30-jährige uneigennützige Unterstützung des öffentlichen Gemeinwesens verliehen. Mit 37 Jahren wurde er Gemeinderat. Zu dem besonderen Ereignis waren die Vereinsvorsitzenden des TSV Waldfenster geladen. Zusammen mit dem Musikverein, Obst & Gartenbauverein und der Feuerwehr statteten die Verantwortlichen dem Jubilar einen Besuch ab.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren