Wernarz

Zwei Autos prallen in Bad Brückenau frontal zusammen

Bei einem Unfall wurde am Samstagabend im Bad Brückenauer Ortsteil Wernarz eine 68-Jährige verletzt. Ein 59-jähriger Autofahrer war zuvor von seiner Fahrbahn abgekommen und frontal mit dem Auto der Frau zusammengeprallt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Marcus Führer/dpa
Symbolfoto: Marcus Führer/dpa
Glücklicherweise mit nur einer leichtverletzten Person ging ein Frontalzusammenstoß aus, der sich am Samstagabend gegen 23.10 Uhr in Wernarz ereignete.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 59-jähriger VW-Fahrer die Frankfurter Straße in Richtung Bad Brückenau. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er im Bereich einer Rechtskurve leicht über die Fahrbahnmitte auf die linke Fahrbahnseite und prallte dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 68-jährigen
Opel-Fahrerin frontal zusammen.

Dabei wurde die 68-jährige leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Da an ihrem Fahrzeug Flüssigkeiten ausliefen, wurde die Feuerwehr Wernarz hinzugezogen.

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden - es entstand Schaden von etwa 15.000 Euro.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.