Laden...
Bad Kissingen
Fernsehen

ZDF-Beitrag über Trong verschoben

Der Beitrag für die ZDF-Drehscheibe über den Bad Kissinger Sänger und Tänzer Trong Hieu Nguyen kommt jetzt voraussichtlich am Montag.
Artikel drucken Artikel einbetten
Trong Hieu Nguyen  Foto: Jörg Carstensen/dpa
Trong Hieu Nguyen Foto: Jörg Carstensen/dpa
Der Beitrag für die ZDF-Drehscheibe über den Bad Kissinger Sänger und Tänzer Trong Hieu Nguyen ist verschoben worden. Gesendet wird er jetzt voraussichtlich am Montag, erfuhr Barbara Drosd-Tessari vom Tanzstudio Drosd-Tessari auf Nachfrage vom ZDF. Teile des Beitrags waren in ihrem Tanzstudio aufgenommen worden, wo Trong als Achtjähriger seine ersten Tanzschritte gelernt hat. Der Bad Kissinger hat 2015 die Casting-Show "Vietnam Idol", im Heimatland seiner Eltern gewonnen, eine ähnliche Sendung wie "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem gilt er in Vietnam als Star und hat dort Karriere gemacht. Jetzt hat er auch in Deutschland eine neue Single veröffentlicht. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren