Bad Kissingen
Ferienprogramm

Wir malen uns die Welt

Kinder kamen zu Gerti Gerlach ins "Atelier Azurblau" in Hausen zum Malen
Artikel drucken Artikel einbetten
Stolz präsentierten die Kinder ihre Bilder.  Foto: Gerlach
Stolz präsentierten die Kinder ihre Bilder. Foto: Gerlach
"Komm wir malen uns die Welt" war das Motto beim Ferienprogramm. Zehn Kinder kamen schon früh um 9 Uhr zu Gerti Gerlach ins "Atelier Azurblau" in Hausen zum Malen. Tiere waren das Thema. Jeder überlegte sich Tiere, die er gerne in einem tollen Umfeld malen würde. Zuerst wurden die Ideen gezeichnet und dann auf die Leinwand übertragen. Fische im Meer, Giraffen und Papageien im Dschungel, Seelöwen im Eismeer, Pferde, Gänse am Himmel. Viel Farbe brachten die Bilder zum Leuchten und alle waren stolz auf ihre Ergebnisse. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren