Bad Kissingen
Unfallflucht

Unfallverursacher in Reiterswiesen flüchtet

Einen Streifschaden verursachte am Montagmittag ein noch unbekannter Fahrer auf dem Hafu-Parkplatz in Reiterswiesen. Die Polizei bittet um Hinweisea auf den
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Matthias Hoch
Symbolbild: Matthias Hoch
Am Montagmittag, gegen 12 Uhr, wurde ein Mercedes Kombi auf dem Hafu-Parkplatz in Reiterswiesen abgestellt, wie die Polizei mitteilt. Als der Fahrer kurze Zeit später zu seinem Auto zurückkam, stellte er vorne rechts eine Beschädigung der Stoßstange fest. Sie war durch einen Streifschaden beschädigt. Der flüchtige Unfallverursacher muss vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem Pkw gegen den Mercedes gestoßen sein.


Vom Verursacherfahrzeug und dessen Fahrer ist nichts bekannt. Die Polizei bittet daher um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0971/7149-0.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren