Laden...
Bad Kissingen
Parteien

Sommerfest der CSU

Die Bad Kissinger Ortsverbände feierten in Hausen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Bad Kissinger CSU-Ortsverbände feierten Sommerfest. Foto: CSU
Die Bad Kissinger CSU-Ortsverbände feierten Sommerfest. Foto: CSU
Nach einer vorangegangener Radtour von Hausen über Euerdorf, Aura zurück nach Hausen, feierten die CSU Ortsverbände Bad Kissingen, Garitz, Reiterswiesen und Hausen ihr jährliches Sommerfest auf dem Sportplatz in Hausen. Die Bewirtung hatte der Ortsverband Hausen mit seinem Vorsitzenden Wolfgang Lutz übernommen. Für Kinder stand eine Rutsche zur Verfügung.
Die Veranstaltung war besser besucht als in den Vorjahren.
Mitveranstalter war der Ortsverband Bad Bocklet. Circa 50 Besucher konnte der Ortsvorsitzende Steffen Hörtler zusammen mit Gudrun Heil-Franke, Michael Rüth, Wolfgang Lutz und der Ortsvorsitzenden des Ortsverbandes Bad Bocklet, Marion Albert, begrüßen. Unter den Gästen waren auch der Landratsabgeordnete Sandro Kirchner und Landrat Thomas Bold. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren