Laden...
Bad Kissingen
Unfall

Seniorin übersehen und schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Frau in der Bad Kissinger Schönbornstraße von einem rückwärts fahrenden Auto. Die 81-jährige musste vor Ort vom Notarzt behandelt werden und wurde anschließend in ein Bad Kissinger Krankenhaus gebracht.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto:Ronald Rinklef
Symbolfoto:Ronald Rinklef
Der Vorfall hatte sich am 28. April gegen 16 Uhr in der Schönbornstraße ereignet. Zwei Frauen waren gemeinsam auf dem rechten Gehweg stadteinwärts unterwegs, als ein Autofahrer rückwärts aus einer Tankstelleneinfahrt fuhr. Der 53-Jährige übersah die beiden Damen und touchierte mit dem Heck seines Fahrzeugs eine der beiden Frauen. Diese stürzte rücklings mit dem Kopf auf die Straße und wurde dabei schwer verletzt. pol
Verwandte Artikel