Stangenroth
Elferratssitzung

Rundum gelungener Altennachmittag

Beim "Altennachmittag" des TSV Stangenroth zeigten sich Sitzungspräsident Nikolaus Krämer und Vorstandsmitglied Tamara Mehling über die sehr gut gefüllte Rhönfesthalle.
Artikel drucken Artikel einbetten
Show- und Gardetänze waren beim "Altennachmittag" des TSV Stangenroth in der Rhönfesthalle geboten.  Foto: TSV Stangenroth
Show- und Gardetänze waren beim "Altennachmittag" des TSV Stangenroth in der Rhönfesthalle geboten. Foto: TSV Stangenroth
+6 Bilder
Zahlreiche Tänze und Beiträge füllten das viereinhalbstündige Programm, das zum Anlass "40 Jahre Elferratssitzung Stangenroth" besonders glanzvoll und begeisternd war.

Noch Karten an der Abendkasse

Von Einzel- und Gruppenbeträgen, Gesang, zahlreichen Show- und Gardetänzen bis hin zu Turnakrobatik und Tanzmariechen war alles dabei.
Ein gelungener Nachmittag, der darauf hoffen lässt, dass am Samstag, 7. Februar, der Saal sich ebenso füllt. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren