Bad Kissingen
Verkehrsunfall

Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug in Bad Kissingen

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstag in Bad Kissingen ein geparktes Auto beschädigt worden. Der Verursacher hat den Schaden zwar der Polizei gemeldet, sich das Kennzeichen aber nicht gemerkt. Der Inhaber des beschädigten Wagens wird nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Matthias Hoch
Symbolbild: Matthias Hoch
Am Dienstag gegen 10.20 Uhr verursachte der Fahrer eines grauen Pkw Honda in der Veit-Stoß-Straße in Bad Kissingen einen Verkehrsunfall. Der Honda-Fahrer touchierte beim Ausparken einen roten Kleinwagen. Nach einer gewissen Wartezeit, in welcher der/die Geschädigte nicht erschien, fuhr er zu Polizei und meldete den Vorfall. Leider hat sich der Verursacher das Kennzeichen nicht gemerkt.
Bei der Nachschau durch eine Polizeistreife war der geschädigte Pkw nicht mehr vor Ort.
Der Geschädigte möchte sich bei der Polizei Bad Kissingen unter der Telefonnummer 0971/7149-0 melden.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren