Maßbach
Unfall

Pkw baut aufgrund von Unachtsamkeit Unfall in Maßbach

Zu einem Verkehrsunfall aufgrund von Unachtsamkeit eines Pkw ist es am Montag in Maßbach (Landkreis Bad Kissingen) gekommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Christopher Schulz
Symbolbild: Christopher Schulz
Am Montag fuhr laut der Polizei ein Ford-Fahrer im Ortsgebiet aus Unachtsamkeit auf einen geparkten Klein-Lkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug nach vorne gegen die Fassade eines angrenzenden Wohnhauses geschleudert.

Der Ford selbst wurde durch den Anprall nach links abgelenkt und kam an einem weiteren Pkw, Mercedes zum Stehen, welches in der gegenüberliegenden Hofeinfahrt geparkt war.
Während an dem Ford ein Totalschaden entstand, wurde der Mercedes und die Hausfassade nur leicht beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt 4.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren