Bad Kissingen
Feuerwehreinsatz

Pkw-Brand in "Garitzer Einkaufsmeile"

Schnell gelöscht werden konnte am Mittwochnachmittag ein Pkw, der auf einem Kundenparkplatz in Garitz in Brand geraten war.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Pkw brannte am Mittwoch im Bad Kissinger Stadtteil Garitz.  Foto: Peter Rauch
Ein Pkw brannte am Mittwoch im Bad Kissinger Stadtteil Garitz. Foto: Peter Rauch
+2 Bilder
Schnell gelöscht werden konnte am Mittwochnachmittag ein Pkw, der auf einem Kundenparkplatz in Garitz in Brand geraten war. Durch das schnelle Eingreifen der Wehren aus Garitz und Bad Kissingen, die mit mehreren Fahrzeugen kurz vor 17 Uhr am Einsatzort, der "Garitzer Einkaufsmeile", waren, konnte der Schaden in Grenzen gehalten werden. Mit zwei Pulverlöschern konnten die Flammen eingedämmt und, als das erste wasserführende Fahrzeug da war, ganz gelöscht werden. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest, weitere Fahrzeuge und der Asphalt wurden nicht beschädigt. Foto: Peter Rauch

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren