Bad Kissingen

Nicht angemeldetes Fahrzeug in Kissingen

Der Eigentümer eines VW Golfs hatten seinen Pkw auf öffentlichem Verkehrsgrund abgestelt. Da dies ohne gültiges Kennzeichen nicht gestattet ist, erwartet ihn nun eine Anzeige.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Matthias Hoch
Symbolfoto: Matthias Hoch
Trotz abgelaufenen Kurzzeitkennzeichens hatte am Dienstag der Eigentümer eines VW Golf seinen Pkw auf öffentlichem Verkehrsgrund, in der Von-Henneberg-Straße abgestellt. Den Halter erwartet nun eine Anzeige nach dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz.
Die Polizei weist darauf hin, dass abgemeldete Fahrzeuge nicht auf öffentlichem Verkehrsgrund abgestellt werden dürfen, da es sich hierbei um eine Sondernutzung handelt

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren