Bad Kissingen
Diebstahl

Mitarbeiter stielt in Restaurant die Einnahmen in Bad Kissingen

Die Geschäftsführerin eines Restaurants in Bad Kissingen musste am Montag den Diebstahl der Wochenendeinnahmen feststellen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Jens Wolf/dpa
Symbolbild: Jens Wolf/dpa
Die Geschäftsführerin eines Restaurants in Bad Kissingen meldete am Dienstag der Polizei den Diebstahl der Einnahmen vom Wochenende. Diese betrugen etwa 2000 Euro. Die Einnahmen wurden laut Polizei vom Personal am dafür vorgesehenen Ort hinterlegt.

Als die Geschäftsführerin das Geld am Montag verrechnen wollte, stellte sie den Diebstahl fest. Da es keine Einbruchspuren gab, musste der Täter zum Personal gehören. Schnell konnte ein Mitarbeiter des Restaurants überführt werden. Der 23 Jahre alte Mann gestand den Diebstahl. Er brauchte das Geld wegen seiner Spielsucht. Der Mann begibt sich nun in Therapie.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren