Bad Kissingen
Geparktes Auto beschädigt

"Lerne parken, du Idiot" - Sachbeschädigung in Bad Kissingen

Offensichtlich nicht einverstanden mit der Parkweise eines 36-Jährigen in Bad Kissingen war ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Samstag. Er beschädigte den Audi und hinterließ eine Textnachricht an der Heckscheibe.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Christopher Schulz
Symbolfoto: Christopher Schulz
Bereits am Samstag wurde der Audi eines 36-Jährigen in der Zeit zwischen 17.00 und 18.45 Uhr auf dem Parkplatz KissSalis mit Dreck beschmiert.

Nach Angaben de rPolizei standen auf der Heckscheibe des Audi die Worte "Lerne parken, du Idiot". Zudem war die vordere Stoßstange auf der rechten Seite beschädigt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.
Wer zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz der KissSalis Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefonnummer 0971 /71490 zu melden.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren