Laden...
Bad Kissingen
Jugend

Kalt und bunt: Die Bad Kissinger Eisdisco

Die beliebte Veranstaltung findet in der nächsten Saison vielleicht öfter statt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Eisdisco 2015 in der Bad Kissinger Eishalle. Foto: Peter Rauch
Eisdisco 2015 in der Bad Kissinger Eishalle. Foto: Peter Rauch
+5 Bilder
Die letzte Eisdisco der Wintersaison 2014/ 15 war ein Erfolg. Knapp 500 - meist jugendliche - Besucher waren es schon gegen 21 Uhr, schätzte Eismeister Roland Bühner. Dies komme nicht von ungefähr. Zum einen sei die Eisdisco inzwischen weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt, zum anderen wurde der Event von Sparkasse und JuKuz veranstaltet, erklärte Bühner.
Dazu gab es von der Sparkasse wieder bunte Lämpchen, die gerade bei den jüngsten
Läufern sehr begehrt waren.
Ginge es nach den Veranstaltern, so würde die Eisdisco in Bad Kissingen viel öfter veranstaltet werden, erläutert Bühner. In den nächsten Tagen möchte er deshalb dazu Oberbürgermeister Kay Blankenburg und dem Stadtrat seine Vorstellungen erläutern.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren