Premich
Konzert

Junge Musiker in Premich bestehen ersten Auftritt

Das traditionelle Weihnachtskonzert der Premicher Musikanten fand in der vollbesetzten Kirche statt. Unter der Leitung von Dirigent Thomas Kirchner wurde ein anspruchsvolles Programm geboten.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Nachwuchsmusiker erhielten für ihren Vortrag viel Applaus.
Die Nachwuchsmusiker erhielten für ihren Vortrag viel Applaus.
+1 Bild
Nach dem Eröffnungslied "Halleluja" hatten die Nachwuchsmusikanten ihren ersten Auftritt. Zusammen mit ihrem Musiklehrer wurden Weihnachtslieder gespielt. Teilweise haben die jungen Musikanten erst im September 2015 mit dem Musizieren angefangen. Belohnt wurden alle mit einem Extra Applaus.
Sabrina Brixel trug auch ein Solostück vor, verschiedene Bläsergruppen und die Gesangsgruppe waren ebenfalls an der Gestaltung des Konzertes beteiligt.
Nachdem eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen wurde, bildete das Lied "Mary Boy Child" den Abschluss eines Konzertes, zu dem die begeisterten Zuhörern noch eine Zugabe forderten. Die wurde natürlich noch gespielt. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren