Oberleichtersbach

Gilbert Bösl ist Vorsitzender

Im zweiten Anlauf konnte doch noch ein Vorstand gewählt werden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der neue Vorstand ist gefunden: Gilbert Bösl (Vorsitzender), Karin Grünthal (Schriftführerin), Oliver Belz (stellvertretender Vorsitzender) und Dirk Barthelmes (Kassierer).  Foto: Wolfgang Saam
Der neue Vorstand ist gefunden: Gilbert Bösl (Vorsitzender), Karin Grünthal (Schriftführerin), Oliver Belz (stellvertretender Vorsitzender) und Dirk Barthelmes (Kassierer). Foto: Wolfgang Saam
Aufatmen beim Soldaten- und Bürgerverein: Im zweiten Anlauf hat der Verein einen neuen Vorstand gewählt. Die außerordentliche Jahresversammlung war notwendig geworden, da auf der ordentlichen Jahresversammlung am 26. März kein Kandidat für das Amt des Vorsitzenden gefunden werden konnte.
Der bisherige Vorsitzende Oliver Belz gab sein Amt ab. Gilbert Bösl stellt sich für die nächsten zwei Jahre für das Amt des Vorsitzenden zur Verfügung und wurde ohne Gegenstimmen gewählt. Nach kurzer Suche und einigen Appellen von Bürgermeister Dieter Muth konnte mit Oliver Belz auch der stellvertretende Vorsitzende gefunden werden. Karin Grünthal wurde von der Versammlung zur neuen Schriftführerin gewählt. Kassierer Dirk Barthelmes wurde im Amt bestätigt. Beisitzer sind nun Waltraud Bösl, Anja Douglas und Ernst Kirchner. Damit ist der Vorstand vollständig und dessen Existenz für die nächsten zwei Jahre wieder gesichert. bws

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren