Aschach bei Bad Kissingen

Geschenktüte für Aschachs Schulkinder

Das Team der Katholischen Öffentlichen. Bücherei Aschach hatte auch heuer wieder alle Abc-Schützen mit Schultüte in die Bücherei eingeladen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Jule, Luca, Maximilian und Romy kamen nun als Schulkinder in die Bücherei.  Foto: Barbara Seufert
Jule, Luca, Maximilian und Romy kamen nun als Schulkinder in die Bücherei. Foto: Barbara Seufert
Heuer wurden besonders viele der bereits langjährigen Bücherei-Nutzer eingeschult - und alle kamen in die Bücherei, um sich als Schulkind vorzustellen. Mit den besten Wünschen vom Büchereiteam gab es für alle eine Geschenktüte. Gerne unterstützt das Büchereiteam die Kinder bei der Buchauswahl. Bücher, die nicht im Bestand sind, werden auf Wunsch auch gerne besorgt.


Lesezeit am Mittwoch

Am
kommenden Mittwoch, 21. September, ist wieder Lesezeit. Alle Kinder ab drei Jahren können ab 17.15 Uhr zusammen mit ihren Lieblingskuscheltieren und Puppen zu einer Vorlesestunde kommen. Die Veranstaltung dauert zirka 30 Minuten. Im Anschluss daran ist die Bücherei bis 19 Uhr geöffnet.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren