Heckmühle
Diebstahl

Einbruch in ein Wochenendhaus in Heckmühle

In Heckmühle wurde in ein Wochendhaus eingebrochen. Unbekannte hatten das Fenster ausgehebelt und einen Flachbildfernseher geklaut. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: FT
Symbolfoto: FT
In den vergangenen zehn Tagen wurde in Wartmannsroth Ortsteil Heckmühle ein Wochenendhaus aufgebrochen. Ein Anwohner beaufsichtigt in unregelmäßigen Abständen das Wochenendhaus seines Nachbarn. Am Montag bemerkte er ein eingeschlagenes Fenster und verständigte die Polizei.

Die Überprüfung durch die Polizei ergab, dass unbekannte Täter das Fenster aufgehebelt und einen Flachbildfernseher der Marke Metz im Wert von ca. 500 Euro entwendet haben.

Die Polizeiinspektion Hammelburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09732/9060. pol
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren