Laden...
Bad Kissingen
Polizeiberich t

Drei Fahrzeuge bei Unfall beschädigt

In Bad Kissingen sind bei einem Unfall drei Fahrzeuge beschädigt worden. Jedoch wurde niemand verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolfoto: Michael Gruendel
Symbolfoto: Michael Gruendel
Bei einem Unfall der sich am Donnerstag in der Hemmerichstraße ereignete wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Gegen 17.15 Uhr wollte eine Toyota-Fahrerin aus einer Parklücke in der Hemmerichstraße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei "traf" sie einen vorbeifahrenden Mercedes mit voller Wucht, so dass dieser noch gegen einen geparkten Volvo geschleudert wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren