Laden...
Zahlbach
Geschäftsaufgabe

Disco ist wieder geschlossen

Erst im Dezember 2016 hatte der Tanztempel "Vegas Club" im Zahlbacher Gewerbegebiet wiedereröffnet. Nach nur vier Monaten gibt die Betreiberin nun auf.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Disco "Vegas Club" in Zahlbach ist geschlossen. Symbolbild: Florian Arzberger
Die Disco "Vegas Club" in Zahlbach ist geschlossen. Symbolbild: Florian Arzberger
Die Diskothek "Vegas Club" im Zahlbacher Gewerbegebiet "Zum Mühlengrund" ist ab sofort geschlossen. Das teilte die Betreiberin gestern Vormittag über das soziale Netzwerk Facebook mit. "Ja, es ist definitiv zu", bestätigte sie auf Nachfrage dieser Zeitung. Gründe für die Schließung des Tanztempels am Ortseingang von Zahlbach nannte sie aber nicht. Nur soviel: "Wir orientieren uns neu, starten ein neues Projekt." Was, ließ sie aber offen.

Die Disco "Vegas Club" hatte erst im Dezember vergangenen Jahres eröffnet. Die Betreiberin war trotz der negativen Vorgeschichte optimistisch in die Tanzsaison gestartet. Dabei gab es damals schon etliche Stimmen, die eine baldige Schließung voraussagten. Denn im April 2016 hatte ein Pächter aus Nordrhein-Westfalen versucht, das ehemalige "Down-Under" nach mehreren Jahren Leerstand wiederzubeleben. Doch er scheiterte. Nach nur sechs Wochen musste er seine Disco "Sonic" schließen. kkh

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren