Bad Kissingen
Stadtfest

Bismarck auf Rakoczy-Pin

Die neuen Brunnengläser und Anstecker zum Rakoczyfest in Bad Kissingen gehen in den Vorverkauf.
Artikel drucken Artikel einbetten
Otto von Bismarck ziert den Rakoczy-Pin im Jahr 2015.  Foto: Staatsbad GmbH
Otto von Bismarck ziert den Rakoczy-Pin im Jahr 2015. Foto: Staatsbad GmbH
+1 Bild
Ab sofort sind die neuen Brunnengläser und Rakoczy-Pins für das Rakoczy-Fest 2015 erhältlich. Die Brunnengläser stehen in diesem Jahr in Anlehnung an die Rosenstadt Bad Kissingen ganz im Zeichen der Farbe Rot. Sie können in den Tourist-Informationen Arkadenbau und Altes Rathaus sowie in der Wandelhalle erworben werden.
Die Rakoczy-Pins, die als Eintrittskarte zum Stadtfest dienen, ziert in diesem Jahr Otto von Bismarck.
Insgesamt 15 Mal war der Reichskanzler zur Kur in Bad Kissingen und 2015 jährt sich sein Geburtstag zum 200. Mal. Die Rakoczy-Pins werden in den Tourist-Informationen Arkadenbau und Altes Rathaus, in der Wandelhalle und an der Infotheke im neuen Rathaus verkauft. Die Pins können auch direkt am Festwochenende an den Eingängen zur Innenstadt erworben werden. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren