Euerdorf
Unfall

Autounfall bei Euerdorf: 89-Jähriger kracht gegen Baum

Bei einem Unfall am Mittwochmittag ist ein 89-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann verlor auf der B287 bei Euerdorf die Kontrolle über seinen BMW und fuhr gegen einen Baum.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Ein 89-jähriger Fahrzeugführer verlor am Mittwoch gegen 12.50 Uhr die Kontrolle über seinen BMW, als er die B287 von Euerdorf in Richtung Bad Kissingen befuhr.

Wie die Polizei mitteilt, kam der Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und trug durch den Aufprall an einem Baum schwere Verletzungen davon. Nachdem der 89-Jährige durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden konnte, wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. ak
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.