Bad Bocklet
Diebstahl

Auto festgefahren: Dieb klaut Bergungsutensilien

Um sein im Acker festgefahrenes Auto zu bergen, "lieh" sich ein unbekannter Täter in der Nacht zum Dienstag aus einer Feldscheune mehrere Stahlschäkel und zwei Schwerlastseilschlaufen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei
In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter aus einer Feldscheune hinter dem Industriegebiet Mangelsfeld mehrere Stahlschäkel sowie zwei Schwerlastseilschlaufen. Der Täter hatte sich scheinbar zuvor in einem angrenzenden Acker festgefahren.

Um sein Fahrzeug zu bergen besorgte er sich aus der Feldscheune die fehlenden Utensilien sowie Werkzeuge. Diese lies er auf dem Feld zurück.
Nach dem das Fahrzeug wohl geborgen werden konnte, nutzte der Täter ebenfalls die im Mangelsfeld befindliche SB-Waschanlage um die Unfallspuren zu beseitigen.

Hier ließ er eine der 2 Seilschlaufen zurück. Der Wert der entwendeten Gegenstände sowie der entstandene Schaden auf dem Feld beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0.


Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren