Laden...
Burkardroth
Autounfall

82-jährige fährt bei Stangenroth in Böschung

Die Citröen-Fahrerin kam rechts von der Fahrbahn ab und landete dabei in einer angrenzenden Böschung.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild: Stephan Jansen/dpa
Symbolbild: Stephan Jansen/dpa
Nach Polizeitangaben war die 82-jährige Fahrerin auf der Staatsstraße von Stangenroth in Richtung Premich unterwegs, als sie etwa 400 Meter nach dem Ortsende von der Fahrbahn rechts abkam und in eine angrenzende Böschung fuhr.

Mit Verdacht auf Hals- und Lendenwirbelsäulensyndrom wurde die Fahrzeugführerin ins Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der Frontschaden am Pkw wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.