Hörstein
Unfall

Verkehrsunfall: Zusammenstoß auf regennasser Fahrbahn

Zwei Autofahrer kollidierten am Mittwochabend auf der Straße von Hohl in Richtung Hörstein miteinander.
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwei junge Autofahrer stießen auf regennasser Fahrbahn zusammen. Symbolfoto: Benjamin Nolte/dpa-tmn
Zwei junge Autofahrer stießen auf regennasser Fahrbahn zusammen. Symbolfoto: Benjamin Nolte/dpa-tmn

Am Mittwochabend ( 09.Oktober 2019) gegen 21.15 Uhr kollidierten zwei Autos auf der Straße von Hohl in Richtung Hörstein.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam der 20-jährige Autofahrer auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem 21-jährigen Autofahrer zusammen. Die 20-jährige Beifahrerin des Verursachers wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Beteiligten wurden für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos sind beide Totalschaden und wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt 16.000 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.