Laufach
Arbeitsunfall

Unfall in Unterfranken: Mann beim Baumfällen schwer verletzt

Ein Forstarbeiter wurde in Unterfranken schwer verletzt. Er geriet im Wald zwischen zwei Baumstämme. Der 24-Jährige wurde in eine Klinik gebracht.
Artikel drucken Artikel einbetten
In Unterfranken wurde ein Mann bei Baumfällarbeiten schwer verletzt. Symbolfoto: AK-Digi-Art/Adobe Stock
In Unterfranken wurde ein Mann bei Baumfällarbeiten schwer verletzt. Symbolfoto: AK-Digi-Art/Adobe Stock

Ein 24 Jahre alter Mann hat bei Forstarbeiten schwere Verletzungen erlitten. Der Arbeiter geriet am Mittwoch in einem Wald in Laufach (Landkreis Aschaffenburg) zwischen Baumstämme, wie ein Sprecher der Kreisbrandinspektion mitteilte.

Unfall in Laufach: Mann gerät zwischen Baumstämme

Feuerwehr und Bergwacht seien ausgerückt, um den 24-Jährigen aus dem schwer zugängigen Waldgebiet zu bergen. Wie genau der Unfall passierte, war zunächst unklar. Der Mann kam in eine Klinik.

 

Notruf: So holen Sie Hilfe

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.