Sommerkahl
Unfall

Kreis Aschaffenburg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall wurde am Dienstagabend ein 53-jähriger Mann schwer verletzt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Motorradfahrer wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße bei Sommerkahl schwer verletzt.  Symbolbild: Marcel Kusch/dpa
Ein Motorradfahrer wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße bei Sommerkahl schwer verletzt. Symbolbild: Marcel Kusch/dpa

Ein Motorradfahrer wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße bei Sommerkahl schwer verletzt. Der 53-jährige Mann fuhr laut Polizei um kurz nach 20 Uhr mit seiner Ducati in Richtung Engländerhaus.

Im Auslauf einer Rechtskurve rutschte ihm sein Vorderrad weg und er stürzte auf die linke Seite. Er rutschte dann mit seinem Motorrad in die Schutzplanke. Hierbei zog er sich nach ersten Erkenntnissen Rippenbrüche und eine Schulterfraktur zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Der Sachschaden summiert sich auf gut 2.000 Euro.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.