Kleinostheim
Vermisste gefunden

Nach großer Suchaktion: Polizei findet vermisste Frau (55)

Seit Dienstag wurde eine Frau aus dem Kreis Aschaffenburg. Nun meldet die Polizei, dass die 55-Jährige wohlbehalten aufgefunden wurde.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die 55-Jährige aus dem Kreis Aschaffenburg wurde mittlerweile wohlbehalten aufgefunden. Foto:Ronald Rinklef
Die 55-Jährige aus dem Kreis Aschaffenburg wurde mittlerweile wohlbehalten aufgefunden. Foto:Ronald Rinklef

Öffentlichkeitsfahndung widerrufen: Am Dienstagvormittag wurde bei der Polizei eine 55-Jährige aus dem Kreis Aschaffenburg als vermisst gemeldet. Mittlerweile konnte die Frau gefunden werden, teilte die Polizei am Mittwochabend mit.

Suchmaßnahmen mit Rettungshundestaffel und Polizeihubschrauber

Wie bereits berichtet, hatte die Frau aus Kleinostheim in den frühen Morgenstunden des Dienstags ihr Wohnanwesen verlassen. Seitdem fehlte von ihr jede Spur. Nachdem sich Angehörige an die Polizeiinspektion Aschaffenburg gewandt hatten, liefen umfangreiche Suchmaßnahmen der Feuerwehr, Wasserwacht, einer Rettungshundestaffel und der Polizei an, die bis zum Mittwochabend nicht zum Auffinden der Vermissten geführt hatten. Sogar ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

55-Jährige am Mittwochabend gefunden

Am Mittwochabend ging gegen 21 Uhr bei der Polizei die Mitteilung ein, dass die 55-Jährige wohlbehalten in Kleinostheim aufgefunden werden konnte. Zur medizinischen Überwachung brachte ein Rettungsdienst die Frau in ein umliegendes Krankenhaus.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.