Aschaffenburg
Vermisstensuche

Seit Sonntag vermisste 20-Jährige aus Unterfranken gefunden - Polizei dankt für Unterstützung

Seit Sonntagabend wurde eine 20 Jahre alte Frau in Unterfranken vermisst. Sie ist inzwischen gefunden worden, meldete die Polizei.
Artikel drucken Artikel einbetten
Seit Sonntag wurde eine junge Frau aus Aschaffenburg vermisst. Symbolfoto: m.mphoto/Adobe Stock
Seit Sonntag wurde eine junge Frau aus Aschaffenburg vermisst. Symbolfoto: m.mphoto/Adobe Stock

20-Jährige wurde in Aschaffenburg vermisst: Seit Sonntagabend (20. Oktober 2019) hatte die Polizei nach einer 20-Jährigen aus Aschaffenburg gesucht.

Die in einer Einrichtung der Lebenshilfe wohnende Frau war am Sonntagabend nicht ins Haus zurückgekehrt. Da sie möglicherweise orientierungslos war, hatte die Polizei am Montag schließlich eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

 

In der Nacht zum Dienstag tauchte die junge Frau wieder auf. Laut Polizei konnte sie bei Bekannten angetroffen und in die Einrichtung zurückgebracht werden.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Fahndung.

Vermisst: Ein Mensch ist verschwunden - Was soll ich tun? Hier gibt es die Infos.

 

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.