Aschaffenburg
Schönborner Hof

Aschaffenburg: Schlägerei mit 25 Beteiligten am "Storchennest"

25 Menschen waren am Samstagmorgen an einer Schlägerei am sogenannten "Storchennest" in Aschaffenburg beteiligt.
Artikel drucken Artikel einbetten
25 Menschen waren am Samstagmorgen an einer Schlägerei am sogenannten "Storchennest" in Aschaffenburg beteiligt. Symbolbild, Foto:Ronald Rinklef
25 Menschen waren am Samstagmorgen an einer Schlägerei am sogenannten "Storchennest" in Aschaffenburg beteiligt. Symbolbild, Foto:Ronald Rinklef

Am frühen Samstagmorgen (8.9.2018), gegen 00.20 Uhr kam es am "Storchennest" im Schönborner Hof in Aschaffenburg zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei größeren Gruppen.

Insgesamt waren an der Keilerei ungefähr 25 Menschen beteiligt. Zwei Beteiligte trugen leichte Blessuren davon. Wie sich die Rangelei genau zugetragen hatte, konnte aufgrund des hohen Alkoholpegels der Hauptakteure bislang nicht geklärt werden und muss noch ermittelt werden.



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.