Kleinkahl
Unfall

Frau kommt bei Kleinkahl von der Straße ab und überschlägt sich

Großes Glück hatte eine 23-Jährige am Donnerstag im Landkreis Aschaffenburg: Obwohl sie sich mehrmals überschlug, kam sie mit leichten Verletzungen davon.
Artikel drucken Artikel einbetten
Großes Glück hatte eine 23-Jährige am Donnerstag im Landkreis Aschaffenburg: Obwohl sie sich mehrmals überschlug, kam sie mit leichten Verletzungen davon. Symbolfoto: Christopher Schulz
Großes Glück hatte eine 23-Jährige am Donnerstag im Landkreis Aschaffenburg: Obwohl sie sich mehrmals überschlug, kam sie mit leichten Verletzungen davon. Symbolfoto: Christopher Schulz
Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Heinrichsthal und Kleinkahl wurde am Donnerstagmorgen eine 23-jährige Opel-Fahrerin leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, kam die junge Frau kam auf der nassen Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links ab und überschlug sich mehrfach.

Die Fahrerin erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen, sie wurde mit diversen Prellungen und einem Schleudertrauma ins Krankenhaus Aschaffenburg gebracht. Der Pkw, der nur noch Schrottwert (1.000 Euro) hatte, musste abgeschleppt werden.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren