Eltmann

Zwölfjähriger vor der Schule schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Zwölfjähriger bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Eltmann in der Dr.-Georg-Schäfer-Straße auf Höhe des Schulparkplatzes. Ein 72-...
Artikel drucken Artikel einbetten
Schwer verletzt wurde ein Zwölfjähriger bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Eltmann in der Dr.-Georg-Schäfer-Straße auf Höhe des Schulparkplatzes. Ein 72-Jähriger fuhr dort gegen 7.15 Uhr mit seinem BMW ortsauswärts, als der Zwölfjährige und eine Zehnjährige gerade die Straße überquerten. Der BMW erfasste den Jungen, während das Mädchen noch zur Seite springen konnte. Der Bub wurde mit schwereren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Zehnjährige verletzte sich bei ihrem Sprung ebenfalls und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am BMW gab es einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren