Laden...
LKR Haßberge
Tischtennis

Zwischen Sand und Hofheim gibt es keinen Sieger

Die Tischtennisherren des TTC Sand und des SV Hofheim teilen sich in der Bezirksliga die Punkte. Auch der FC Knetzgau gewinnt nicht. Für die zweite Eberner Mannschaft gab es im Topspiel der Bezirkskla...
Artikel drucken Artikel einbetten
Andreas Wittig vom TTC Sand holte sowohl im Einzel als auch im Doppel einen Punkt für seine Mannschaft. Foto: Ralf Naumann
Andreas Wittig vom TTC Sand holte sowohl im Einzel als auch im Doppel einen Punkt für seine Mannschaft. Foto: Ralf Naumann

Die Tischtennisherren des TTC Sand und des SV Hofheim teilen sich in der Bezirksliga die Punkte. Auch der FC Knetzgau gewinnt nicht.

Für die zweite Eberner Mannschaft gab es im Topspiel der Bezirksklasse einen knappen Erfolg.

Bezirksklasse A Gruppe 1 Coburg

TV Ebern II -

TSV Unterlauter II 9:7

Die Spitzenpartie entschieden die Eberner knapp für sich. Erst beim Stand von 7:7 setzten sich die Turner entscheidend ab. - Punkte für Ebern: Rafael Vidal (2), Enzo Fernandes (2), Bernhard Süppel, Marcus Schneider, Andreas Kawan, Vidal/Fernandes, Fernandes/Vidal.

Bezirksklasse D 3 (4er) Coburg

TV Ebern III -

TSV Unterlauter IV 9:6

Die Begegnung war bis zu den letzten beiden Einzeln knapp, erst dann machten die Turner den Sack zu. - Punkte für Ebern: Andreas Bittruf (2), Karl Vollert (2), Michel Berwind, Rüdiger Kubernus, Siegfried Thomann, Bittruf/Kubernus, Vollert/Berwind.

Bezirksliga Gruppe 2 Südost

TTC Sand - TV Hofheim 8:8 Viele spannende und enge Spiele gab es in der Begegnung zwischen Sand und Hofheim, die mit einer gerechten Punkteteilung endete. - Punkte für Sand: Andreas Wittig/Harald Steif (2), Wittig, Steif, Rainer Schorr, Claus Wolf (2), Andreas Krieger. - Hofheim: Jonas Schmitt/Chrisian Kneuer, Holger Schneider/Michael Götz, Erhard Scholpp, Andreas Walter, Schmitt (2), Kneuer, Götz.

SV Kleinmünster -

FC Knetzgau 8:8

Der Spielausgang war lange völlig offen. Die größte Führung hatte Kleinmünster mit 5:3, brachte dieser aber nicht ins Ziel. - Punkte für Knetzgau: Michael Troll/Anton Magdalener, Troll (2), Magdalener, Thomas Fichtner, Wolfgang Huttner, Stefan Öffner, Ulrich Schnös.

Bezirksklasse A Gruppe 4 Südost

TV Haßfurt II -

DJK Happertshausen II 7:9

Im Kellerduell lag Haßfurt bereits mit 5:2 und 7:5 in Führung, ehe die tapfer kämpfenden Gäste den Rückstand in einen Sieg umwandelten. - Punkte für Haßfurt II: Fabio Kraut/Jürgen Grutke, Heiko Pakendorf/ Martin Olbort, Siegbert Veith (2), Kraut (2), Grutke.

Bezirksklasse B Gruppe 4 Südost

TV Königsberg -

DJK Dürrfeld 9:6

Für eine kleine Überraschung sorgte Königsberg mit dem Sieg gegen Dürrfeld. - Punkte für Königsberg: Frank Schwinn/ Hubert Helmerich, Theo Lutsch/Thomas Müller, Andreas Müller (2), Helmerich, Lutsch (2), Thomas Müller, Jürgen Hau.

Bezirksklasse C Gruppe 3 (4er)

SV Gemeinfeld -

TTC Sand II 6:8

Im Spitzenspiel siegte Sand aufgrund des klar besseren Satzverhältnisses von 30:22 beim Mitkonkurrenten Gemeinfeld und übernahm die Tabellenführung. - Punkte für Gemeinfeld: Oliver Schuhmann/Jonathan Schneider, Johannes Rützel/Frank Hassfurter, Schuhmann (2), Hassfurter, Schneider. - Sand II: Andreas Schneider (2), Andreas Graser (3), Mario Ganter (3).

Bezirksklasse D 6 Südost (4er)

DJK Üchtelhausen II -

FC Knetzgau III 1:9

Mit einer weißen Weste schloss Knetzgau mit einem ungefährdeten Sieg in Üchtelhausen die Vorrunde ab. - Punkte für Knetzgau III: Michael Dingler/Torsten Haas, Reimund Kneuer/Jessie Mühlbauer, Dingler (2), Haas (2), Kneuer (2), Mühlbauer.

Bezirksklasse B 3 SO Jungen 18

TTC Sand II -

TTC Kerbfeld 9:1

Sand II kam gegen den Vorletzten TTC Kerbfeld zu einem mühelosen Erfolg. - Punkte für Sand II: Luca Helbig/Elias Bleymann, Helbig (3), Bleymann (2), Bastian Hetterich (2), Lukas Deschner.

SpVgg Untertheres -

TTC Fuchsstadt 5:5

Untertheres rang dem Tabellenzweiten Fuchsstadt dank einer kämpferischen Leistung eine Punkteteilung ab. - Punkte für Untertheres: Jonas Meißner (2), Elias Klement, Marco Pfeffer, Paul Schottroff. jb/di

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren